Dienstag, 28. Dezember 2010

Cover- Voting- Ergebnis!

Der eindeutige Favorit steht fest!
Der Sieger unsere letzten Umfrage ist ziemlich eindeutig... *trommelwirbel*
Cover #3 (mit 8 Stimmen gegen nur 2 für Cover 1 und 2)















Herzlichen Glückwunsch, was sagen Sie dazu, Cover 3? Wie fühlen Sie sich jetzt?
Cover3: Einfach nur... sprachlos. Damit hätte ich nie gerechnet.
Jetzt wird für sie neues, aufregendes Leben beginnen. Was werden sie unternehmen?
Cover3: Zunächst einmal werde ich mich ausruhen und dann auf eine hoffentlich baldige Überarbeitung und Ausarbeitung von mir von Melly und Laura warten.
Wann werden wir sie fertig erleben?
Cover3: Möglichst bald, denke ich. dann wird es mich endlich gezeichnet geben, in Farbe sowohl als auch in schwarz weiß.
Wir freuen uns schon darauf!

Okay, das war nur ein kleiner Witz, aber falls ihr verstanden habt, was dieses "Interview" sagen will, müsst ihr das Folgende nicht mehr durchlesen.
Für alle anderen, die es nicht ganz verstanden habe, was ich für einen Wirrwarr geschrieben habe, hier noch mal in Deutsch:
  • Cover #3 hat gewonnen
  • das Cover wird von uns gezeichnet/ bzw. am PC überarbeitete und besser umgesetzt
  • wir können euch schon bad das fertige Ergebnis präsentieren
P.S.: Melly kommt bald wieder, dann werden wieder vernünftige, verständliche Posts geschrieben :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen