Sonntag, 13. März 2011

Who says you're not perfect, who says...

In Selena Gomez Leben geht es zurzeit ziemlich drunter und drüber.
Seit sie jetzt öffentlich zu ihrem Freund Justin Bieber steht, wird sie noch heftiger von Paparazzi verfolgt.
Okay, wir sind jetzt nicht wirklich Justin Bieber Fans, aber die beiden sind schon ein süüüüßes Paar :)
Aber das ist eigentlich nicht der Grund für diesen Post.
Denn neben ihrem privaten Glück - was wir ihr natürlich von ganzem Herzen gönnen. [Jaaa mit Justin Bieber können wir uns schon... irgendwann mal anfreunden xDD] - startet sie jetzt auch wieder musikalisch durch.

Und zwar mit ihrer neusten Single: WHO SAYS



















Youtube weigert sich mal wieder das Video in unserem Land zu zeigen -.-' Mal wieder typisch...
Deswegen gibt es hier den Link zum Song mit Video: http://www.myvideo.de/watch/8039286/Selena_Gomez_Who_Says (Danke MyVideo!!)

Mir gefällt das Video echt total. Vor allem die letzten Szenen, wo sie am Strand singt und fast ungeschminkt ist mag ich total. Selena sieht da sehr natürlich & wunderhübsch aus und man möchte am liebsten auch dort sein und rumtanzen :DD

Bildquellen: http://www.fem.com/fileadmin/content/2_Fashion/OSCAR_2011/justin-bieber-selena-gomez-oscar-party.jpg
http://content1.promiflash.de/article-images/w425/selena-gomez-who-says-cover.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen