Musik

WINTER

Eigentlich befinden wir uns schon im TIEFSTEN Winter, aber wenn man mal aus den Fenstern schaut, könnte man denken wir haben Ende November, da eh nur ganz wenig Schnee liegt :(
Um euch die Weihnachtszeit ein wenig zu vesüßen haben wir für euch ein paar X-Mas Songs rausgesucht :))


Mariah Carey
Oh Santa



Mariah Carey -- All I Want For Christmas Is You - MyVideo

Mariah Carey
All I Want For Christmas Is You



Coldplay -- Christmas Lights - MyVideo

Coldplay
Christmas Lights


So das dürfte erst mal reichen ;)
Viel Spaß beim Hören <3


_________________________________________________________



NeverShoutNever - Can't Stand It
Die Band ist in Europa noch ziemlich unbekannt, in den USA aber ziemlich erfolgreich und das zunächst ohne Plattenfirma! Das Lied ist ein ziemliches "Gute Laune" - Lied und auch wenn es nicht so sehr in den Winter passt, musste ich einfach posten. Einfach weil ich dank diesem Lied sehr gut gelaunt bin ♥

1 Kommentar: