Samstag, 8. Januar 2011

Inception


Inhalt:
Dom Cobb ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des Magnaten Saito einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit. Als größtes Hindernis erweist sich seine Erinnerung an seine verstorbene Frau Mal, die seine Pläne in der Traumwelt torpediert.

Inception- mit einem Wort beschrieben: Verwirrend
Laura und ich haben uns heute ganz fleißig getroffen um an unserer Geschichte zu arbeiten :)
Nachdem unsere Köpfe geraucht haben ;) haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt und Inception angeschaut.
Unserer Meinung nach war die Besetzung top, denn die Schauspieler haben professionell & überzeugend gespielt.
Insgesamt hat uns der Film sehr gefallen, auch wenn die Handlung zunächst sehr sehr verwirrend war & wir erst mit Hilfe von Wikipedia das Ende verstanden haben.
Es war einfach mal ein ganz anderer Film, in dem es NICHT nur um Liebe ging.
Dieser Film ist für Action-, Science Fiction- & Thrillerfanatiker und bekommt von uns eine Kaufempfehlung.
Wir werden uns höchstwahrscheinlich den Film ein zweites Mal anschauen, da die Handlung, wie schon erwähnt, schwer zu verstehen war.


Inception- if you want to describe this movie with one word it would be: Confusing
Today we met because we wanted to collect ideas for our story.
After an hour of hard work we decided to watch a movie.
In our opinion the occupation was excellent because the actors have played professionally & convincingly.
Altogether, we liked the movie very much even if at first the action was very very confusing. Although we needed help from Wikipedia to understand the end of the film.
It was simply a completely different film which wasn't only about love.
This film is for action, science fiction & thriller fanatics and gets a purchase recommendation of us. Adíos & enjoy your (next) vacation
Laura & Melly <3




Bildquellen: http://www.mywarezblog.com/images/inception_dvd_cover.jpg, http://www.kino.de/kinofilm/inception/118672.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen