Samstag, 30. April 2011

NEUER SONG by L&M!

Achtung! NEWS! NEWS NEWS!
Bald gibts wieder einen neuen Song von uns beiden und wir wollen schon vorab ein bisschen darüber verraten.
Eigentlich wird eine ganze Geschichte erzählt.
Es geht um ein Mädchen, dass...
nein, sie ist nicht:
  • arm und wird von ihrem Stiefvater verschlagen
  • ganz allein, ganz ohne Freunde
  • ein hässliches Entlein, dass nur darauf wartet sich in den schönen Schwan verwandeln zu können
  • in den Schwarm der Schule verliebt, der aber leider mit der Schönsten der Schule zusammen ist
  • die Erzfeindin von der oben genannten Schönsten
Nein, dass ist sie alles nicht.
Viel mehr ist sie wunderschön, reich, beliebt, bekommt alles was sie will, hat eigentlich auch alles was man sich wünschen kann, hat jede Menge perfekte Freunde, hat den beliebtesten, sportlichsten Jungen der Schule zum Freund, liebt Partys und Shoppen.
Eigentlich das komplette Gegenteil von dem typischen Mädchen, dass ihr Herz in Songs ausschüttet und rumjammert.
Aber hinter so viel Schönem muss sich ja auch etwas... nun ja... Schlechteres verbergen und genau darum gehts auch.
Denn: nothing is as it seems :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen