Dienstag, 12. April 2011

Himmlisch, sommerlich & ein wenig rosig...

...riecht....*tommelwirbel* Reb'l Fleur von Rihanna!!!!
Ja ihr habt richtig interpretiert :D, Reb'l Fleur gibt's endlich in GERMANY :)
Und nachdem Laura mir fröhlich (ich habs über msn erfahren, von dem her kann ich nur erahnen was für emotions die liebe Laura hatte ;)) davon berichtet hat, bin ich schnurstacks zum Douglas und hab's mir gegriffen :D. Ganz schön teuer... 30€ für 30ml aber es lohnt sich! Also, wenn ihr nicht trübselig aus dem Fenster schauen wollt und das Warten auf den Sommer verkürzen möchtet, müsst ihr schnell in die Parfümerie und Rihanna's ersten Duftkaufen. Ich <3 den Duft, der Sommer kann/soll/ MUSS endlich kommen!

Und da wir gerade bei der feuerroten Rihanna sind, kommen wir gleich zu Britney Spears oder besser gesagt zu beiden.
S&M, Rihanna's neuste Single, wurde geremixt hihi. Britney Spears hat Rihanna unterstüzt und jetzt hört sich S&M PIEPSIG an :P Ja, wir finden es grauenvoll, aber vielleicht gibt es ja da draußen jemanden der den Remix mag ;)




Ein gescheites Video haben wir leider nicht gefunden :( Das einzige was ihr machen könnt um den Song zu hören, ist den amerikanischen iTunes Store zu besuchen. Da gibt's ne 1,30 minütige Vorschau. Viel Spaß beim hören :D

<3 L&M


Quelle: http://i54.tinypic.com/2z7o600.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen