Samstag, 9. April 2011

The Hunger Games Cast

Jennifer Lawrence - Katniss
In den letzten Wochen ging es Schlag auf Schlag und die Meldungen zu der Besetzung der Rollen von "Die Tribute von Panem" überschlugen sich quasi.
Für die Katniss hatten sich 30 (!!!) Jungschauspielerinnen beworben, doch am Ende konnte nur eine die sehr begehrte Rolle bekommen und zwar:
JENNIFER LAWRENCE. (Oscar-nominiert für "Winter's Bone") Okay, sie ist blond. BLOND! Das heißt also Färben :) Aber das ist auch schon der einzige Punkt der gegen sie spricht. Denn sie ist eine relativ unbekannte Schauspielerin, passt vom Alter her (20 Jahre) und hat Talent (hallo?! OSCAR-NOMINIERUNG!!! Das sagt doch wohl schon alles)


Liam Hemsworth - Peeta
Und jetzt zu den zwei männlichen Hauptrollen. PEETA und GALE. Da gab es auch so einige Spekulationen und Gerüchte. Und ich glaub keine hat sich bewahrheitet, den kein Favorit der Fans hat die Rollen ergattert. Peeta wird von JOSH HUTCHERSON gespielt und Gale von keinem unbekannten Gesicht ;) nämlich LIAM HEMSWORTH. Josh Hutcherson ist eigentlich unbekannt, wir kannten ihn bisher nicht. Mir sagt der Name nur etwas, weil er anscheinend etwas mit Vanessa Hudgens am Laufen hat :D   Und zu Liam fällt mir nur eines an: Mit dir an meiner Seite. 
Josh Hutcherson - Peeta
Okay und ich verbinde ihn automatisch mit Miley Cyrus xD

Entweder man findet die Besetzung gut oder nicht. Ich ganz persönlich hatte mir jemand anderen vorgestellt, aber wir warten am besten einfach alle mal ab und schauen das Ergebnis an. Es sind gute Schauspieler und man sollte nicht schon im vorhinein anhand des Aussehens bewerten :)

Quellen: http://newhairstyles2011.net/wp-content/uploads/jennifer-lawrence-hairstyles-for-oscars-2011.jpeghttp://www.exposay.com/celebrity-photos/josh-hutcherson-2011-film-independent-spirit-0rm7yr.jpghttp://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2011/04/liam_hemsworth-2011-a-p.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen