Dienstag, 15. März 2011

Top der Woche

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist Schluss mit der Kälte- zumindest war es das heute ;).
Weg mit den dicken Hoodies & Cardigans- raus mit den T-Shirts (eher für die Fraktion geeignet, die nicht sehr Kälteempfindlich ist ;)), Blusen, Strickjacken und Ballerinas :D Und genau dieser Wetterumschwung & der baldige Frühlingsanfang ist unser "Top der Woche".
Die strahlende Sonne & die langsam immer bunter werdenden Wiesen zaubern einem einfach ein Lächen ins Gesicht und verbreitet super gute Laune (auch wenn einem immer noch die Bilder von Japan im Kopf herumschwirren :().

Passend dazu; die Nagellack Trends im Frühling 2011 :) Ein paar der Top Farben sind rosé, orange & grau egal ob metallisch,matt oder glänzend.
Hier zwei meiner vielen Favoriten:





1) Mein absoluter Favorit: Der 515 Pêche Nacrée von Chanel für teure 22€ :(. Ich liebe rosa Nagelack. Bei diesem Nagellach gefällt mir vorallem das zarte, perlenartig schimmernde rosa, da es nicht zu knallig ist und durch den schimmer wirklich edel aussieht.






2.) An zweiter Stelle steht für mich der pastelaritge, blaue Nagellack von Ciaté der um 16€ zu bekommen ist (Leider bis jetzt nur in München). Allein schon der Flacon sieht hübsch aus. Das Blau find ich einfach fantastisch! Mehr ist dazu nicht zu sagen :D Auf jeden Fall ist der Lack nicht nur zum Ausgehen bestimmt.




Quelle: http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/misc/0.9/16/07.jpg, http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/misc/0.9/16/03.jpg, http://www.glamour.de/beauty/beauty-trends/nagellack-trends-2011-die-angesagtesten-nagellack-farben/nagellack-trends-2011-tipps-tricks-und-produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen