Donnerstag, 6. Januar 2011

PARTY!

Hallo ihr da draußen ;)

Heute morgen kommt meine tolle Mummy in mein Zimmer & schwenkt mit der Focus Money Zeitschrift!
Jaaaaa, was stand da tolles drin, dass ich den Post hier "Party" nenne?!
"Teuer, dunkel, hip!"
Damit könnt ihr bestimmt viel anfangen... Auf Deutsch:
ABERCROMBIE & FITCH, dass exklusive US-Label eröffnet 2011 15 (!!!!) Läden in DEUTSCHLAND!!!
Tief luftholen: Abercrombie & Fitch gibt's in Deutschland!!! Und zwar 15 Mal!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU :D
Ja, wie ihr seht freue ich mich wirklich sehr, denn das ist mein absoluter Lieblingsladen (in den sehr viel von meinem wenigen Taschengeld fließt :(, da die Preise nicht gerade niedrig sind:(() Zwar gab es schon Hollister & Co. in Deutschland, aber Abercrombie & Fitch ist noch besser & die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn auch in Stuttgart geben wird, ist nicht gerade niedrig!

Hier sind einige Bilder von diesem wunderschönen Laden, dann könnt ihr euch noch besser vorstellen, warum dieser Post "Party" genannt wurde ;))



Cool oder?
Die unteren zwei Bilder sind in Mailand in Italien gemacht worden, da gibts einen, der glaub ich 3 Abercrombie&Fitch in Europa. (Bald gibts ja 15 mehr :DDDD)



Hello out there,
we have fantastic news for you! Abercrombie&Fitch goes Germany! Yes, there wasn't any Abercrombie&Fitch Store (only an Hollister & Co.) in Germany and in this year Abercrombie & Fitch is going to open 15 shops in our wonderful country ;))
That's a big sensation for us Germans and so we're so happy about this news!
Above you can see some pictures of the Abercrombie& Fitch Store of Milano.




Quellen: Focus Money Nr.2; 5. Januar 2011, http://www.textilwirtschaft.de/news/pics/voll-1933-org.jpg, http://www.prlog.org/10641252-abercrombie-and-fitch.jpg, http://cdn.konisto.de/2010/03/Abercrombie-and-Fitch.jpg,letzten 2 privat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen