Donnerstag, 24. Februar 2011

Kapitel 2 - Teil 3

Was davor geschah: Aleana war mit ihrer Mutter im Wald Beeren pflücken und andere essbare Dinge suchen. Dabei gerieten sie in ein Gewitter und eine Bestie überfiel die beiden. Aleana fällt in Ohnmacht nachdem sie ein blaues Licht gesehen hatte. Ihre beste Freundin Leslie findet sie schließlich und sie müssen feststellen, dass Aleanas Mutter verschwunden ist. Als sie nach Hause kommt, wartet schon Benni auf sie.

Wo ist Mum?“, fragte er mich.
Ich runzelte verwirrt die Stirn und sah mich in unserem Raum um. Wir hatten ja keine Wohnung, sondern nur dieses kleine Zimmer, das sich an weitere Zimmer reihte, in denen hunderte andere Familien hausten, die das gleiche Schicksal wie wir erlitten.
Eigentlich war es vollkommen sinnlos mich „umzusehen“, denn sehr viele Möbel besaßen wir nicht, nur die Grundausstattung, die jedem Bewohner der Siedlung zustand, mehr nicht. Und der Raum war wirklich so winzig, dass man gerade mal drei Schritte brauchte um an die abgrenzte Wand zu gelangen.
Also war es kaum möglich sich hier irgendwo zu verstecken. Und das wäre außerdem sicher nicht die Art von Mum, sich unters Bett zu kauern.
Ist sie nicht hier?“, fragte ich dennoch.
Benni schüttelte stumm den Kopf. „Ich dachte, sie wäre bei dir. Ihr seid doch zusammen in den Wald gegangen. Aber ihr seid nicht wieder aufgetaucht. Bis jetzt...“
Und Mum?“
Ich dachte, du wüsstest wo sie ist“, erwiderte Benni und sah mich hoffnungsvoll an.
Ich senkte meinen Blick, denn ich musste ihn enttäuschen.
Was sollte ich denn jetzt sagen?
Ich wusste ja selber nicht was mit meiner Mutter geschehen war!
Eine eisige Faust umschloss meinen Brustkorb und presste ihn zusammen, sodass mir das Atmen auf einmal schwerer und schwerer fiel.
Ich schnappte keuchend nach Luft. „Nein. Ich weiß es nicht. Ich... Benni... ich...“
ich konnte nicht weiter sprechen. Es ging einfach nicht.
Sollte ich jetzt das sagen, was mir gerade in den Sinn gekommen war? Dass es für Mum wahrscheinlich keine Hoffnung mehr gibt?
Dass ein wildes Tier sie angefallen hat? Dass ein komisches Licht mich in Ohnmacht versetzt hatte und ich so nichts tun konnte? Dass ich hilflos im Wald herumlag, ohne Bewusstsein, ohne Mum retten zu können.
Aleana! Nun sag doch endlich, was ist denn!“ Benni starrte mich entzürnt an.
Ich schluckte schwer und holte dann tief Luft.
Weißt du... es war sehr komisch gewesen. Es hat plötzlich anfangen zu regnen... dann... ein Tier... eine Beste tauchte auf. Ich ab sie nicht gesehen, aber dann war Mum plötzlich... weg.“
Wie weg?“
Weg. Verschwunden. Ich hab sie nicht mehr gesehen. Bevor ich ohnmächtig wurde...“, erzählte ich stockend weiter, doch Benni unterbrach mich aufgeregt.
Du warst was? Bewusstlos?“
Ja. Ein blaues Lichtstrahl kam von irgendwo her, es war so grell, ich konnte kaum etwas erkennen. Dann war alles dunkel.“
Sprachlosigkeit stand meinem Bruder ins Gesicht geschrieben. Er glaubte mir nicht, schoss er mir durch den Kopf, als er seinen Kopf bedenklich hin- und herwiegte.
Hat Leslie dich gefunden?“, war jedoch das Einzige was er dazu sagte.
Ich nickte.
Und Mum?“
Benni, ich... ich weiß es nicht. Sie war nicht mehr dort. Also habe ich angenommen, sie wäre schon längst zu Hause. Bei dir.“
Im selben Moment, als ich es aussprach, wusste ich schon, was ich als nächstes sagen würde.
Mum war eindeutig nicht zu Hause. Das konnte nur eines bedeuten...
Sie kommt nicht mehr wieder, oder?“, sprach Benni, dass aus was ich dachte und insgeheim verdrängt hatte und nicht wahrhaben wollte.
Ich konnte nichts machen. Ich... ich konnte einfach nichts machen. Ich konnte ihr nicht helfen...“, stammelte ich unbeholfen.
Dann sackten meine Beine zusammen und ich landete auf allen Vieren auf dem staubigen Erdboden.
Aleana!“, hörte ich noch einen Schrei, dann brach ich in Tränen aus.
Um mich herum nahm ich nichts mehr war.
Ich war wie in... in Trance. In einer Art Schutzglocke, die einen von der Außenwelt abschirmt.
Den ganzen Rückweg mit Leslie hatten mich die Sorgen um Mum fast krank gemacht, doch ich konnte nichts sagen. Ich wollte nichts sagen. Ich wollte noch hoffen.
Doch dann... Bennis ernüchternde Feststellung hatte meine Fassade zum Einstürzen gebracht.
Ein einfacher Satz und schon brachte es mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Er hatte es einfach gesagt. Das was ich nicht wahrhaben wollte.
Er hatte auch Recht. Nur wollte ich das nicht einsehen. Ich konnte es nicht.
Weil ich mich zu schuldig gefühlt habe. Weil ich es immer noch tue.
Ich hätte es verhindern können.

Sonntag, 20. Februar 2011

Königlich

Christina Aguilera bezaubert die Meisten, die bei unserer letzten Umfrage abgestimmt haben, mit ihrem neusten Parfüm "Royal Desire".
Obwohl ihr Auftritt beim Superbowl, als sie die Nationalhyme verpatzt hatte, nicht gerade gelungen war, ist es ihr Parfüm umso mehr.

http://www.mylifestyleblog.de/wp-content/uploads/2010/12/Christina-Aguilera-Royal-Desire.jpghttp://durmanoff.ru/elem/big/5755_Royal%20Desire.jpg

Sonntag, 13. Februar 2011

Kapitel 2 - Teil 2


Langsam stand ich auf, immer noch benommen von Leslies nicht gerade sanftem Schlag und schaute um mich. Ich war genau an der gleichen Stelle im Wald wie gestern. Gegenüber von mir war meine Mutter gestanden, hatte mich entgeistert angeschaut und... Stopp! Was ist eigentlich mit meiner Mutter geschehen? Wo ist sie? Das letzte woran ich mich erinnern konnte war das seltsame, blaue Licht, ein Schrei. Aber... Ich spürte die Panik in mir hinaufsteigen. Noch immer wusste ich nicht, warum sie gestern so ein Theater gemacht hatte. Wurde sie von der Bestie etwa ergriffen? Hat das Monster sie erwischt, sie mit sich fortgeschleppt oder was? Erneut riss mich Leslie aus meinen Tagträumen:
„Erde an Aleana!! Hallo?! Kannst du mal bitte aus deinem Trancezustand aufwachen? Was ist denn  mit dir los, warum liegst du überhaupt hier?“
Ich glaube mit „Trancezustand“ hatte sie nicht mal unrecht. Und letzteres weiß ich auch nicht so richtig. Oder doch. Ich wurde gestern fast von einer Bestie zerfetzt nachdem meine Mutter mich gefühlte 2 Stunden lang total außer sich angestarrt hatte. Ich wusste also sehr wohl was passiert war. Jedenfalls teilweise. Nur konnte ich mir das Ganze gar nicht erklären.
„Aleana antworte mir, sonst muss ich doch den Arzt rufen und du kommst womöglich in irgendeine Psychiatrie…“
„Ist ja schon gut, Entschuldigung! Komm lass uns zurück ins Dorf gehen, dann kann ich dir alles auf den Weg dorthin erzählen. Wer weiß ob hier Spione rumrennen, die unsere Gespräche belauschen wollen“.
Das sagte ich nur, weil ich mich damit von den Sorgen um meine Mutter ablenken konnte und damit bei Leslie Einiges wieder gut machen konnte. Ich würde es nämlich auch nicht so toll finden, wenn meine Freundin fast bewusstlos auf den Boden liegen und erst nach einer Ohrfeige eine Reaktion zeigen würde. Gut vielleicht war das mit den Spionen ein wenig übertrieben, doch Leslie fährt total auf so etwas ab.
Ihre Eltern sind die Anführer der Rebellen unseres Landes und Leslie gehört deswegen auch dazu. Was das jetzt mit den Spionen zu tun hat? Die eigentliche Aufgabe der Rebellen ist die Macht der Reichen und Bösen zu töten. Sie wollen, dass alles so wird wir früher, dass die Kinder wieder in die Schule gehen können und nicht in der Fabrik schuften müssen, dass sich die Erwachsenen selbst ihre Arbeit aussuchen dürfen und dabei ihr eigenes Geld verdienen können und dass niemand mehr zu etwas gezwungen wird. Die Rebellen und insbesondere Leslie meinen, dass die Anführer der Reichen (falls es so etwas gibt... aber das wissen wir natürlich nicht) überall Spione aussenden, die dann uns, die Sklaven ihrer Welt, aushorchen um an geheime Informationen zu kommen. Was das für Informationen sind, weiß ich nicht, da ich das Gequassel von Leslie eh nicht ernst nehme. Sie ist zwar meine beste Freundin und hatte schon immer einen kleinen Schaden, doch dass dieser Schaden sich so ausbaut hatte ich nicht erwartet. Nun musste ich halt mit diesem ganzen Rebellenzeugs zurechtkommen.

Ich persönlich glaubte ja eher, dass die Regierung einfach Spione aussendet, die Leute belauschen, die vielleicht in irgendeiner Weise den reichen gefährlich werden könnten.
Leute, die offen sich gegen die Zustände aussprechen und eine mögliche Gefahr darstellen.
Aber laut Leslie und ihrer Familie steckt noch viel mehr dahinter.
Irgendetwas Geheimes, irgendetwas total Verrücktes. Etwas Außergewöhnliche hinter dem diese Spione her seien.
Wahrscheinlich sehen sie nur Gespenster, denn was sollte es denn Außergewöhnliches sein?
Eine Wunderwaffe?
Pfff... Wohl kaum. Wenn die Regierung ernsthaft glaubt, wir hätten eine Waffe, die ihnen gefährlich werden könnte oder irgendetwas, dass die Reichen nicht haben... dann müssen sie sich aber arg täuschen.
Was sollten wir denn schon haben? Wenn wir nicht einmal Messer und Gabel zum Essen haben, dann werden wir wohl kaum einen gigantischen Atomkraft- Laserstrahler verstecken.
ALEANA?! Kommst du jetzt verdammt noch mal?“
Das war Leslie.
Ich drehte mich zu ihr um. Sie war schon einige Schritte vorausgelaufen, aber dann stehen geblieben, als sie gemerkt hatte, dass ich ihr nicht folgte.
Ich komme schon“, erwiderte ich und verdrängte meine wirren Gedanken.
Jetzt fing ich auch schon an wie die Rebellen zu denken!
Superwaffen und geheime Spione. Und all so was.
Der Umgang mit Leslie schien wohl so langsam auf mich ab zu färben, dachte ich, musste jedoch grinsen. Ich glaubte ja nicht wirklich daran.
Den restlichen Weg ins Dorf erzählte ich Leslie von meiner Begegnung mit der Bestie und von der plötzlichen Starre meiner Mutter. Sie konnte mir auch nicht weiterhelfen, aber wenigstens hielt sie mich nicht für verrückt, als ich ihr das blaue Licht beschrieb, das um mich herum geleuchtet hatte, bevor die Schwärze der Bewusstlosigkeit mich umhüllte. 

Als ich zu Hause ankam, war nur Benjamin, mein kleiner Bruder da.

Freitag, 11. Februar 2011

Duften wie die Stars...

Immer mehr Stars kreieren ihre eigenen Düfte und das meist sehr erfolgreich.
Unser neues Wochenvoting dreht sich um die Parfümwerbespots der Stars:
Schaut euch einfach die verschiedenen Videos an & stimmt dann ab.
Wwir sind gespannt welches Video euch am meisten anspricht ;)
[Unsere Lieblingsspots sind Reb'l Fleur & Heat ;)]
  • Beyoncé - "Heat"

  • Britney Spears - "Radiance"

  • Rihanna - "Reb'l Fleur"















    • Christina Aguilera - "Royal Desire"
     

    •   Kate Moss - "Kate" 

      • Avril Lavigne - "Forbidden Rose"





      • Beyoncé - "Heat Rush"

      Lady GaGa is back!


      Und zwar mit ihrer neusten Single BORN THIS WAY. Eben erst erschienen (in den USA zumindest) und schon auf unserem Blog :D Den Songtext haben wir schon gestern veröffentlicht, jetzt kommt die passende Musik dazu.


      [Leider gibt's das gute Stück noch nicht auf YouTube :(] 




      Zuerst denkt man vielleicht: "Hm... na ja nicht so das."
      Nach dem zweiten Hören: "Okay, die Melodie ist dann doch nicht soooooo schlecht!"
      Und spätestens nach dem dritten Mal, findet man es plötzlich gut und cool. ;)


      Zwar erinnerte uns das Lied an einen anderen Song, trotzdem ist es ohne Frage ein klasse Pop-Song, toll zum Tanzen und wird innerhalb der nächsten Tagen die Chartspitze attackieren ;)) Vor allem hat uns der Text beeindruckt, da er eigentlich ein ziemlich wichtiges Thema anspricht. Dass jeder eben so ist wie er ist, weil er so geboren wurde. Und dass man Leute nicht einfach so verurteilen darf, nur weil sie z.B. schwul sind.

      Noch ein schönes Bild mit "Born this way"-Jeansjacke ;))
      Bildquelle: http://gaga-now.com/images/2011/01/Nick-Knight-Born-This-Way-1.jpg



      Unser neuster Song



      Verse 1
      I'm so drained
      My heart is empty
      I don't know what to do...
      thousands of feelings are in my mind
      No way to order them
      my perfect world gets into a muddle
      and I just feel so down

      Bridge
      And so I ask myself why
      why this happened to me
      Where is the exit of this gloomy world?
      I can't live any longer in this emotional state
      just want to break out
      because....



      Refrain
      Everything is collapsing above my head
      everything turns into a big, big chaos
      the last day
      all things seem so perfect
      but now I can't find a way
      back into happiness

      Verse 2
      There's no light which breaks through the darkness
      this never ending darkness
      it's not easy but hopefully I'll find a way
      I have to run away
      so that I can be alone
      think about what happened


      Bridge
      Refrain


      Verse 3
      Sitting behind my window
      watch the stars look so bright
      remember the good old times
      when everything was okay
      I know each single moment
      when I was happy like never before
      memories as strong as bright shine


      Refrain

      Rihanna News (2)

      Hey Everyone ;)
      Wir haben wieder Neugikeiten für euch im Thema Rihanna:
      Reb'l Fleur- ihr erstes Parfüm haben wir ja schon vorgestellt & jetzt ist auch endlich ein "interactive video" veröffentlicht worden ;) Interactive video? Genau- auf Rihanna's webside könnt ihr sowohl die "Reb'l-Seite" als auch die "Fleur-Seite" von Rihanna entdecken.
      Uns gefällt diese Seite richtig, da sie einfach etwas besonderes ist, so wie wohl ihr Parfüm & Rihanna selbst haha :D


       Naja das wars schon :P
      Bis dann <3
      L&M
      ________________________________________________

      Hi guys ;),

      Rihanna has just released an interactive video, which allows you to explore
      both sides of Rihanna's personality. We like it very much because it's not a normal, boring video but a really ecxiting one.

      See ya
      Love L&M




      Quelle: http://savvyselections.files.wordpress.com/2011/01/rebel.jpg, http://rihannanow.com/news, http://www.facebook.com/photo.php?fbid=499991001675&set=a.499990976675.267743.10092511675&pid=6604023&id=10092511675

      Mittwoch, 9. Februar 2011

      Music News + "Born This Way" - Lyrics

      Taylor Swift: Sie ist für 4 Academy of Country Music Awards nominiert. Am 24. Februar werden wir sehen, ob sie auch alle Trophäen abstaubt :'D
      Rihanna: RiRi's neuste Single S&M gibt es in England nur noch als zensierte Version zu hören. da manche Textstellen einfach zu... na ja... sind hat man die umgeändert, also einfach weggelassen, und den Titel des Songs in "Come On" geändert. Auch das Video zur Single ist in manchen Ländern verboten, weil es nicht ganz jugendfrei ist ;)))
      Beyoncé: Sie erfreut uns leider nicht mit musikalischen Neuigkeiten, sondern präsentierte ihr neustes Parfüm "Heat Rush" vor einigen Tagen. Anscheinend soll sie beim diesjährigen "Glastonbury"-Festival auftreten. Noch nicht bestätigt...
      Bruno Mars: Am 24. März tritt er bei der Echo-Preisverleihung in Berlin auf!!!! Tickets gibt es jetzt übers Internet (89-105€)
      Lady GaGa: Heute hat sie das Cover zu ihrer Single "Born This Way", die diese Freitag erscheint, veröffentlicht. Das gleichnamige Album kommt am 23. Mai raus :D 
      Den Liedtext hat sie schon vorab veröffentlicht:

      INTRO:
      It doesn't matter if you love him, or capital H-I-M
      Just put your paws up
      'cause you were Born This Way, Baby

      VERSE:
      MY MAMA TOLD ME WHEN I WAS YOUNG
      WE ARE ALL BORN SUPERSTARS
      SHE ROLLED MY HAIR AND PUT MY LIPSTICK ON
      IN THE GLASS OF HER BOUDOIR
      "THERE'S NOTHIN WRONG WITH LOVIN WHO YOU ARE"
      SHE SAID, "'CAUSE HE MADE YOU PERFECT, BABE"
      "SO HOLD YOUR HEAD UP GIRL AND YOU'LL GO FAR,
      LISTEN TO ME WHEN I SAY"

      CHORUS:
      I'M BEAUTIFUL IN MY WAY
      'CAUSE GOD MAKES NO MISTAKES
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN THIS WAY


      DON'T HIDE YOURSELF IN REGRET
      JUST LOVE YOURSELF AND YOU'RE SET
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN THIS WAY

      POST-CHORUS:
      OOO THERE AIN'T NO OTHER WAY
      BABY I WAS BORN THIS WAY
      BABY I WAS BORN THIS WAY
      OOO THERE AIN'T NO OTHER WAY
      BABY I WAS BORN-
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN THIS WAY

      DON'T BE A DRAG -JUST BE A QUEEN
      DON'T BE A DRAG -JUST BE A QUEEN
      DON'T BE A DRAG -JUST BE A QUEEN
      DON'T BE!

      VERSE:
      GIVE YOURSELF PRUDENCE
      AND LOVE YOUR FRIENDS
      SUBWAY KID, REJOICE YOUR TRUTH
      IN THE RELIGION OF THE INSECURE
      I MUST BE MYSELF, RESPECT MY YOUTH
      A DIFFERENT LOVER IS NOT A SIN
      BELIEVE CAPITAL H-I-M (HEY HEY HEY)
      I LOVE MY LIFE I LOVE THIS RECORD AND
      MI AMORE VOLE FE YAH (LOVE NEEDS FAITH)

      REPEAT CHORUS + POST-CHORUS

      BRIDGE:

      DON'T BE A DRAG, JUST BE A QUEEN
      WHETHER YOU'RE BROKE OR EVERGREEN
      YOU'RE BLACK, WHITE, BEIGE, CHOLA DESCENT
      YOU'RE LEBANESE, YOU'RE ORIENT
      WHETHER LIFE'S DISABILITIES
      LEFT YOU OUTCAST, BULLIED, OR TEASED
      REJOICE AND LOVE YOURSELF TODAY
      'CAUSE BABY YOU WERE BORN THIS WAY

      NO MATTER GAY, STRAIGHT, OR BI,
      LESBIAN, TRANSGENDERED LIFE
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN TO SURVIVE
      NO MATTER BLACK, WHITE OR BEIGE
      CHOLA OR ORIENT MADE
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN TO BE BRAVE

      REPEAT CHORUS

      OUTRO/REFRAIN:

      I WAS BORN THIS WAY HEY!
      I WAS BORN THIS WAY HEY!
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN THIS WAY HEY!

      I WAS BORN THIS WAY HEY!
      I WAS BORN THIS WAY HEY!
      I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
      I WAS BORN THIS WAY HEY!



      Quelle: http://www.billboard.com/news/lady-gaga-gives-new-born-this-way-lyrics-1005014592.story#/news/lady-gaga-gives-new-born-this-way-lyrics-1005014592.story

      Dienstag, 8. Februar 2011

      Die Tribute von Panem- Flammender Zorn/ The Hungergames Mockingjay

      Hallo ihr Lieben,
      Ja, nun habe ich (Laura ist noch dabei) auch den letzten Band der Panem Trilogie gelesen und ich kann nur sagen: I <3 this booooooook!!!!! 
      Erstmal zum Inhalt:


      Möge das Gute siegen!
                Möge die Liebe siegen!



      Katniss lebt!
      Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit & in Distrikt 13 gebracht. Allerdings ist sie damit noch lange nicht außer Lebensgefahr. Doch Katniss' einzige Sorge gilt Peeta, der in den >>Hungerspielen<< sein Leben für sie gelassen hätte. Die Regierung hat ihn gefangen genommen, ihn gefoltert und seinen Willen gebrochen, um ihn als Werkzeug für ihre Zwecke zu missbrauchen. Das Ziel des Kapitols: die endgültige Vernichtung der Aufständischen. Und zu denen zählt auch Gale, Katniss' treuer Freund aus Kindertagen...


      Der 3. und damit letzte Band der Panem-Trilogie auf jeden Fall gelungen.
      Mit den anderen zwei Büchern kann ich ihn nicht vergleichen, denn sie gehören alle zusammen und sind im Gesamtpaket wunderschön.
      Ja wunderschön... Katniss' Geschichte ist das absolute Gegenteil von wunderschön- Im 3. Band erfährt sie sehr große Verluste von wichtigen Menschen, Brutalität, Skrupel- & Hilflosigkeit.
      Auch wenn sie zwischendurch ihre Liebe aufgegeben hat, kämpft sie für sie bis ans Ende.
      Wenn dieses Buch eins nicht ist, dann vohersehbar & genau deswegen mag ich dieses Buch so sehr. (da kann ich Melly nur zustimmen :D)


      Quelle: http://www.baumgart-shop.de/WebRoot/Store16/Shops/62577674/4CED/1E05/7F8D/00C7/147D/C0A8/2935/5D3E/die_tribute_von_panem_-_flammender_zorn.jpg & Die Tribute von Panem- Flammender Zorn- Oetinger 2011

      Donnerstag, 3. Februar 2011

      Erinnerungen

      Mehr oder weniger lange ist es her.
      Wasen, Schullandheim, Abschlussball, FIP und sonstige tolle Erlebnisse.
      Die schönsten Bilder seht ihr jetzt hier. <3

      OH MY GOSH! - Wer guckt am schrägsten? :'D

      Schullandheim :D lang isch es her!

       
        Crazy 9a!
      Sand, Kimi, Tami - ♥
      Goodbye Kimi! We miss you ♥
      FIP! geilschdes bild von mir... ähm ja xDD
      L&M ♥♥♥
      Tonight with the Riesenrad ;)

      Wasen 2010 - des war echt schee

      Bowlen in Fellbach

         
      FIP :DDDD

      Melly und Tami - die 2 Süßen <3

                                                           
      Abschlussball!!!!

      Mittwoch, 2. Februar 2011

      Rihanna & Shy Ronnie

      Hallo mal wieder ;)
      Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, haben wir endlich das 2. Kapitel unserer Geschichte gepostet.
      Heute bekommt ihr mal etwas zu lachen und zwar von Rihanna & Shy Ronnie :)
      Viel Spaß beim waaaatchen :D
      <3 L&M

      _________________________________________
      In English: 
      Hello again ;)
      As you have already read certainly, we finally have posted the 2nd chapter of our story.
      Today we have a funny video clip with Rihanna & Shy Ronnie:)
      Enjoy watching and laugh :D
      < 3 L&M

      Dienstag, 1. Februar 2011

      2. Kapitel

      Bevor ich die Augenlider wieder aufklappt, war ich schon wieder bei Bewusstsein und sah vor meinen geschlossenen Augen die letzten Minuten, an die ich mich erinnern konnten, wie ein Film direkt vor mir.
      Ich sah mich selber, wie ich am ganzen Körper zitterte, aus Angst vor der Bestie, die mich sicherlich in Stücke zerfetzt hätte, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen hätte.
      Der Gedanke an meine Mutter, ihre Schreie und die seltsamen blauen Lichtstrahlen, ließen mich zusammen zucken und ich schreckte aus meinem... Traum (was war das eigentlich?) auf.
      In Sekundenschnelle schossen mir die grellen Sonnenstrahlen in meine vor Schreck weit aufgerissenen Augen und ließen sie tränen.
      Aleana? Hörst du mich?“, drang die besorgte Stimme von meiner besten Freundin Leslie an mein Ohr.
      Kannst du mich HÖREN? ALEANA!!! Sag doch was, sonst muss ich dich schlagen!!!“, rief sie wieder, aber es lag etwas mehr Panik in ihrer Stimme.
      Blinzelnd sah ich mich um.
      Ich nahm mal an, dass ich auf dem Boden lag, denn ich konnte direkt in den Wolken bedeckten Himmel sehen und machte irgendwelche komischen Figuren in den Wolken ausfindig. Ein Wolkengebilde zum Beispiel sah einem Baum, in den ein Blitz eingeschlagen ist, sehr ähnlich. Und dann war da noch... sehr komisch... die Wolken wirbelten vor meinen Augen und...
      Wach verdammt noch mal auf!“, kreischte Leslie dicht neben mein Ohr.
      Ihr Gesicht und eine ausgestreckte Hand ragten in mein Sichtfeld und bevor mir überhaupt noch bewusst war, was sie da genau machte...
      Da holte sie aus und mit einem saftigen Geräusch landete ihre Hand auf meiner Wange.
      Ein Schmerz durchfuhr meine Gesichtshälfte und ich setzte mich abrupt auf, sodass ich mit voller Wucht gegen Leslie knallte.
      Besser gesagt gegen ihre Stirn.
      AUTSCH!“, jaulte sie empört auf und fasste sich sofort an die schmerzende Stelle.
      Ich tat es ihr gleich und legte meine Hand auf die brennende Stelle in meinem Gesicht.
      DU LEBST JA!“, kreischte Leslie da ohne jegliche Vorwarnung los und stürzte sich in meine Arme.
      Etwas perplex tätschelte ich hilflos ihren Rücken und murmelte irgendwas wie: „Ja, sieht wohl so aus...“
      Wieso hast du nichts gesagt? Ich habe wirklich gedacht, du wärst... ähm... tot.“
      Schon mal was von Puls gehört?“, fragte ich und musste grinsen.
      Leslie kannte den Puls sehr wohl, sie war sogar Jugendsanitäterin der Schule gewesen, jedoch hatte sie in Notfällen immer alles vergessen. Lag ein Mensch bewusstlos vor ihr, bekam sie immer solch einen Schreck, dass sie nicht einmal zum Pulsfühlen fähig war und erklärte fälschlicherweise die Person für tot.
      Ende ihrer Sanitäterkarriere.
      Na ja früher oder später wäre die Karriere eh zu ende gewesen, denn kurz darauf wurde die Fabrik eingeführt und alle Kinder durften nicht mehr zu Schule gehen, sondern mussten sich abrackern und leiden.
      Ach scheiße! Tut mir so leid, aber du hast so... so... tot ausgesehen“, erklärte sie sich mit einem entschuldigenden Lächeln.
      Schon gut, ich leb' ja noch. Ein Glück, dass du noch nicht Alarm geschlagen hast... das wäre vielleicht ein Drama gewesen, wenn ich vor versammeltem Dorf die Augen aufgeschlagen hätte“, bemerkte ich und lachte urplötzlich los, als ich mir die geschockten Mienen der restlichen Bewohner vorstellte, wenn es wirklich so passiert wäre.


      Bildquelle: http://www.fwallpapers.net/pics/other/clouds/clouds_2.jpg